Wir lösen destruktive Muster auf

 Muster, die sich oft bereits in unserer Kindheit manifestiert haben und unser Denken und Handeln in vielen Situationen - für uns meist unbewusst - beeinflussen, können sehr belastend sein, wenn aus ihnen negative Konsequenzen folgen.
Oft wissen wir gar nicht, dass wir unbewusst von erlernten Mustern gesteuert werden.


Negative Denkmuster können uns von konstruktiven Handlungen, Haltungen und Entscheidungen abhalten; negative Verhaltensmuster können für uns und unser Umfeld belastend sein.

Oft versuchen wir, destruktive Muster zu unterdrücken und zu verdrängen. Das führt allerdings dazu, dass sie sich regelmäßig wieder "zu Wort melden", uns daran erinnern, dass sie noch immer da und unverarbeitet sind, und uns oft genau dann völlig überwältigen, wenn wir es am wenigsten brauchen.

Gemeinsam ermitteln wir destruktive Denk- und Verhaltensmuster sowie ihre Ursache, lösen diese auf und ersetzen sie durch für Dich konstruktive Muster