Über mich

Die wichtigsten Fakten über mich kurz zusammengefasst:

  • Ich wurde 1991 in Hamburg geboren
  • Seit 2021 habe ich meine Heilerlaubnis als Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie 
  • Ich bin mehrfach zertifizierte Hypnosetherapeutin und EMDR-Therapeutin 
  • Ich bilde mich fortlaufend in dem Bereichen Lösungsorientierte Kurztherapie, Positive Psychologie, Hypnose, EMDR, Systemische Beratung und Tiefenpsychologische Arbeit mit inneren Anteilen weiter
  • Mein erlangtes Wissen aus meinem Psychologie-Studium unterstützt mich bei der Arbeit


Was mich glücklich macht, ist, Menschen dort „abzuholen“, wo sie sich mit der Situation überlastet fühlen, wo sie erlernte Muster nicht alleine durchbrechen können oder emotionale Wunden so tief sitzen, dass sie nicht alleine verarbeitet werden können. Um hier bestmöglich unterstützen zu können, arbeite ich mit Methoden, die effektiv dabei unterstützen, einen Zugang zu unbewussten Prozessen in uns zu erhalten, Ursachen für belastende Themen zu finden und diese nachhaltig zu lösen. 


In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meinem SUP-Board im Wasser oder auf Reisen. 
Hin und wieder ziehe ich mich aber auch ganz gerne mit einem guten Buch und Schokolade zurück und genieße die Ruhe.